Modelle


windwings

Hochwertige und alltagstaugliche Modelle von uns für Sie entwickelt. Das zeichnet alle Windwings Modelle aus. Nur Modelle von denen wir selber überzeugt sind und die wir selber gerne fliegen, werden unter Windwings angeboten. Die Modelle sind als Bausatz komplett ausgestattet, werden aber auf Wunsch bis flugfertig aufgebaut.



ASG 32
windwings asg32
JS1 Revelation
js1 revelation



windwings xtreme

Die Windwings Xtreme Modelle sind in Zusammenarbeit mit Baudis entstanden und werden exlusiv für uns gebaut. Xtreme bedeutet Carbon-Hartschalen Bauweise für höchste Belastungen in der Luft und auch beim rauhen Einsatz am Hang. Die Hartschalenbauweise steckt auch mal eine schlechte Landung am Hang oder harten Kontakt mit einem Ast bei der Landung klaglos weg. Die Modelle sind sehr weit vorgefertig und komplett ausgestattet. Auf Wunsch natürlich auch flugfertig.



diana2 xtreme
baudis diana2 xtreme
dnaracer xtreme
baudis dnaracer
skywalker xtreme
baudis skywalker xtreme



baudis

Als Vertriebspartner von Baudis in Deutschland, bieten wir diese Spitzenmodelle mit Überzeugung an. Perfekte Bauweise, moderne Auslegung, weite Vorfertigung und komplettes , hochwertiges Zubehör zeichnen Baudis-Modelle aus. Auf Wunsch werden die Modelle natürlich auch flugfertig angeboten.



asw22bl (1:5)
asw22bl (1:5)
asw22 (1:3)
baudis asw22 (1:3)
baudis antares 20e (1:3)
baudis antares 20e (1:3)
baudis diana2
baudis diana2
baudis dnaracer
baudis dnaracer
baudis salto h101
baudis salto_h101
baudis skywalker
baudis skywalker
baudis skywalker xl
baudis skywalker xl